Der Himmel und Du

Jetzt kaufen:

Der Himmel und du

Sie gehört zu den Neuentdeckungen der Schlagerszene und endlich ist ihre erste Single da: „Der Himmel und Du“ von Sina Lindberg.

Im hohen Norden Deutschlands – sie stammt von der Insel Usedom – ist die junge Sängerin längst mehr als ein Geheimtipp. Jetzt will Sina Lindberg auch den Rest des Landes erobern. Die Chancen stehen hervorragend. „Der Himmel und Du“ ist ein

moderner, poppiger und tanzbarer Schlager mit Hitpotenzial.

Mit ihrer wunderbaren Stimme und der einzigartigen Performance aus Gesang und Tanz bringt Sina Lindberg einen frischen, neuen Ton in die Szene. „Der Himmel und Du“ ist die Geschichte einer großen Liebe, bei der es sofort gefunkt hat. Liebe auf den ersten Blick, also.

Sina Lindberg schafft es spielend, dieses großartige Gefühl zu vermitteln.

Diesen Flug ins Glück, für den es kein Rückflugticket geben soll, wie es in den Zeilen von Texterin Christel Wedekind heißt. Komponiert und produziert wurde der Song von Alex Lambert in dessen catchme music studio. Mit Sina Lindberg hat Lambert einmal mehr sein Gespür für überaus talentierte Newcomer bewiesen.

Kein Zweifel also, dass von der sympathischen Sängerin bald noch mehr zu hören sein wird. „Der Himmel und Du“, dieser gefühlvolle, mitreißende Song der erstaunlichen Sina Lindberg, weckt auf jeden Fall den Wunsch nach mehr.

Noch mehr von Sina

Der Himmel und Du

Sinas Sturz beim Dreh

Impressionen vom Dreh